Übersicht / Gernot Kulis | HERKULIS - SIND WIR NICHT ALLE HELDEN? @ Bühne im Hof


18.10.2017: Gernot Kulis | HERKULIS - SIND WIR NICHT ALLE HELDEN?

Bühne im Hof

Die Welt braucht Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. Gernot Kulis ist bereit. Doch auf seinem Weg zur Unsterblichkeit im Comedy-Olymp warten hartnäckige Gegner: die Stiere von Pamplona, die Fahrradschlösser von Amsterdam oder die Fleckenchampions in der Waschküche. Auf seiner Anti-Heldenreise erweist sich Kulis als hoffnungsloser Handwerker, aber talentierter Mundwerker.  Herkulis ist: Der Sich-an-keine-Regeln-Held! Der Pointen-drischt-was-das-Zeug-Held! Der Nichts-von-Political-Correctness-Held! Der Das-Stand-up-Mikro-Held. Der Sich-für-einen-Comedy-Hält-held. Das Leben stellt uns täglich Herkules-Aufgaben, jetzt gibt es die Herkulis-Lösungen dafür.