Übersicht / ABGESAGT! Gerd Friedl – Born to be a horn (Reloaded) @ Tschocherl


15.11.2018: ABGESAGT! Gerd Friedl – Born to be a horn (Reloaded)

Tschocherl

Der Stegersbacher Kabarettist lebt seit seiner Geburt im vorigen Jahrhundert im Südburgenland. Für ihn gilt schon jeher das ungeschriebene Gesetz, seine Freunde und Bekannten zum Lachen und Spaß ins Leben zu bringen. Was seine innere Stimme mit dem Kabarett zu tun hat … wieso er noch nicht Millionär ist … was ihn in seiner Schulzeit prägte und welche Prüfungen er in seinem bisherigen Leben meistern musste erzählt er in humorvoller Weise. Von Stegersbach aus macht er sich auf den Weg, um über ein paar Zwischenstationen, sein Kabarettprogramm in der Wiener Stadthalle oder Ernst-Happel-Stadion aufzuführen. Achtung….ER kommt!!!! Einlass: 18:30 / Beginn: 19:30 VVK: 13,- / AK: 16,-